Neulich, na gut mittlerweile sind es schon 2 Monate, fand ich ein Stück Olivenholz von einem frisch gesägten Baum. Ich war eigentlich auf der suche nach einem Fuß für ein anderes Projekt, doch es stellte sich heraus, dass es innen etwas „gammlig“ war und somit nicht mehr in Frage kam. Bevor ich es aber wegwerfe dachte ich mir, dass ich einfach mal mit nem großen Bohrer den ganzen weichen Kern entferne und alle Astlöcher ausbohre. Naja, was soll ich sagen, alle Kanäle führten zusammen und es fehlte eigentlich nur noch eine Lichtquelle in der Mitte. Also kurzer Hand ab zum Baumarkt und Teile besorgt, ein Loch für den 12V LED Einsatz gebohrt und eingeklebt, dann noch alles schön aufbereitet und mit Wachs versiegelt und siehe da, eine wunderschöne Leuchte die ein warmes Licht in mehrere Richtungen abstrahlt ist entstanden. Als kleine Verzierung hab ich dann noch, weil es echt gut passt, einen Kolibri geschnitzt. Es sieht tatsächlich so als, als ob er in sein warmes Zuhause zurück kommt um mit Seiner Familie den Abend zu genießen. Ich denke, die Leuchte eignet sich perfekt fürs Kinderzimmer, denn es regt mit der kleinen Schnitzerei und dem gedämpften Licht die Fantasie an und beschert angenehme Träume!

Aber überzeugt euch selbst!

Und was sagt ihr? 

Schreibt mich einfach an, denn das gute Stück steht zum Verkauf  für 89€ inkl. Versand bei ETSY

Das nächste Projekt ist schon in Arbeit und auch bald fertig! 😉